top of page

Zehn Jahre mitten im Tourismus...

Aktualisiert: 31. Juli 2020

...und nicht bereut. In Deutschland habe ich als freier Foto- und Videoreprter in Kunst und Kultur und als Karikaturist viele Jahre für Presse und Magazine gearbeitet, nicht wenige Jahre davon als Dozent für Mediendesign/ Videoproduktion. Nun lebe ich mit meiner Frau seit Zehn Jahren in der Türkei, in Antalya, wo sonst...

Eigentlich war die Türkei nie unser Wunsch-Reiseland. Mit unserem Bulli waren wir als Camper in Europa unterwegs, unser eigenes Hotel hatten wir also immer dabei. Camping, das war unser Ding!

Auswandern stand nie wirklich auf dem Plan, und in die Türkei sowieso nicht. Das wir letztendlich doch hier landeten, ist eine besondere Geschichte. Es war vor genau zehn Jahren in der Vorweihnachtszeit. So war es normal, sich mit den Kindern an den Feiertagen zu verabreden. Anita und Ich bereiteten alles für das langersehnte Treffen mit unserem Sohn, seiner damaligen Freundin und deren kleine Tochter, für einen schönen Weihnachtsfeiertag vor.

Aber es kam alles ganz anders...


Vergeblich...

Foetsetzung folgt...


Lass mich ein bischen schreiben, in Kürze bin ich fertig damit, und dann erfährst du mehr.

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hier und da habe ich mal nen Blog gesehen, gelesen, in den sozialen Medien, habe früher sogar in einem Block gewohnt, oder auf einen Zettel aus einem Block was geschrieben. Bei der Bahn gabs mal Blo