top of page

Ausflug und so: wie wäre es denn,

Aktualisiert: 20. Juli 2020


mit einer erholsamen See-Fahrt auf dem Karacaören Stausee, mit dem neuen „ÖNCÜ 1“ SOLAR BOOT. Umweltschutz geht auch im Tourismus, muss gehen. Wenn Millionen Touristen weltweit die schönsten Orte heimsuchen, um sich zu erholen, amüsieren, oder an Land und Leuten interessiert sind, es sind Millionen, die alle ihre Spuren auch und besonders im der Natur hinterlassen. Solartechnik ist nun wirklich nicht mehr neu, aber wenn sie an der richtigen Stelle zum Einsatz kommt, dann macht es auf jeden Fall Sinn. Der türkische Tour- und Reiseveranstalter ÖNCÜTRAVEL in Antalya, hat wärend der Wintermonate seine Idee, Solarantriebe für Bootstsfahrten einzusetzen, realisiert.

Ein Solar gespeistes Antriebs und Speicheraggregat, treibt den neuen Katamaran an und das so gut wie lautlos, auf jeden Fall aber Umweltschützend.

In kürze mehr zu den fantastischen Ausflügen mit ÖNCÜTRAVEL und seinem SolarKatamaran.


Nature Trip VIP

#Urlaub #Türkei #Antalya #Öncü travel #jd mediya #triptip.vip #NaturSafarie #Monstertravel

31 Ansichten0 Kommentare